Familie/Tiere und sonstiges - Lösungsorientierte systemische Aufstellungen-Channelings-Mediales Coaching-Seminare & Gruppen-Einzeltherapie & Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Familie/Tiere und sonstiges

Systemische Aufstellungen

Familienaufstellungen:

Jeder von uns stammt aus einer Familie, mit der er unabänderlich verbunden ist. Dieses Familiensystem mit seinem Kraftfeld wirkt auf jeden Einzelnen der dazugehört. Missachtung der Ordnungen in diesem Feld sowie Unversöhntes haben Auswirkungen auf die persönliche Wahrnehmung, das Handeln, die Beziehungen und die Gesundheit.
Krankheit, früher Tod, Scheitern in Beziehungen, in Beruf und Schule können durch Verstrickungen mit anderen (z.B. Ausgeschlossenen oder Vergessenen) aus dem Familiensystem verursacht werden.

Mit Hilfe der lösungsorientierten systemischen Familienaufstellung werden diese Verstrickungen erkannt und schrittweise gelöst. Der Betroffene und sein gesamtes System erfährt eine heilende Wirkung durch die neu gefundene Ordnung. Sein Leben und seine Bindungen bekommen eine neue Qualität.

Das Erleben des Lösungsweges hat eine tiefgreifende Wirkung und unterstützt den eigenen Wandlungsprozess. Festgefahrene Wahrnehmungen, Bilder und Situationen verändern sich. Dürfen wieder Heil Sein.

Auch bei Tieren ist dies möglich.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü